St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Keine Angst vor der Krise: Jungunternehmerin Jennifer Apsner eröffnete ihr eigenes Café in St. Kanzian

Im Ortszentrum von St. Kanzian ist frischer Wind eingezogen. In der Gastronomie, direkt neben der Kanzianus Apotheke, hat sich Jennifer Apsner einen Traum erfüllt. Die ehemalige Juniorchefin des „Jagerwirts“ aus Völkermarkt betreibt seit gestern ihr eigenes Café. VK24 hat sich mit der Chefin des „Jenny’s“ unterhalten. Gastronomin mit Leib und Seele Krisenstimmung gab es bei…

Werbung

Im Ortszentrum von St. Kanzian ist frischer Wind eingezogen. In der Gastronomie, direkt neben der Kanzianus Apotheke, hat sich Jennifer Apsner einen Traum erfüllt. Die ehemalige Juniorchefin des „Jagerwirts“ aus Völkermarkt betreibt seit gestern ihr eigenes Café. VK24 hat sich mit der Chefin des „Jenny’s“ unterhalten.

Gastronomin mit Leib und Seele

Krisenstimmung gab es bei Jennifer Apsner nicht. Sie wollte, wie ihre Eltern, selbstständig sein und hat sich mitten in der Coronazeit spontan dazu entschlossen, eine Lokalität in St. Kanzian zu ihrem Café zu erklären. Ihr „Pinkal“ gepackt, zog sie sogar direkt in die Gemeinde um nicht nur ihrem Lokal sondern auch ihrem Freundeskreis ein Stück näher zu sein.

Eröffnet wurde das „Jenny’s“ am 1. Juni mit Bieranstich, gratis Brötchen und Eis für die Kleinsten. Wer Einzug halten und sich ein selbstgemachtes Frühstück gönnen möchte, hat von nun an von Montag bis Samstag, immer ab 6:30 Uhr, die Möglichkeit dazu. Eine der geschmacklichen Highlights im „Jenny’s“ ist der Bio-Kaffee und verschiedene Tees von SONNENTOR. Aber auch für den kleinen Hunger ist bestens gesorgt. Interessiert? Ein Besuch lohnt sich.

Werbung
  • Online: 02.06.2020 - 18:41

Schreiben Sie einen Kommentar