Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Geht es wieder los? Völkermarkterin an COVID-19 erkrankt

Wie heute seitens des Land Kärntens bekannt wurde, hat sich eine Frau aus dem Bezirk Völkermarkt in Kärnten mit dem Coronavirus angesteckt. Wie berichtet wurde, wurde die Frau in einem anderen Bundesland positiv getestet und befindet sich wieder in Kärnten. Aktuell laufen die behördlichen Maßnahmen und das Contact Tracing. Es schien so, als würde alles…

Werbung

Wie heute seitens des Land Kärntens bekannt wurde, hat sich eine Frau aus dem Bezirk Völkermarkt in Kärnten mit dem Coronavirus angesteckt.

Wie berichtet wurde, wurde die Frau in einem anderen Bundesland positiv getestet und befindet sich wieder in Kärnten. Aktuell laufen die behördlichen Maßnahmen und das Contact Tracing.

Es schien so, als würde alles in Kärnten auf eine Nullnummer hinlaufen. Nach rund 20 Tagen ohne Neuinfektionen steigt die Kurve nun wieder. Aktuell gibt es in unserem Bundesland wieder fünf positiv getestete Personen. Ein Ehepaar aus Villach sowie ein Fall in den Bezirken Klagenfurt, Wolfsberg und Völkermarkt.

Werbung
  • Online: 03.06.2020 - 09:23

Schreiben Sie einen Kommentar