Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Drei Erwachsene und zwei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

Zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Klagenfurt kam es heute, den 7. Juni, am Nachmittag. Eine 19-jährige Zustellerin aus dem Bezirk Völkermarkt übersah mit ihrem Kleintransporter im Stadtgebiet von Klagenfurt das Rotlicht einer Ampel. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Crash mit einem Auto eines 38-jährigen Mannes aus Klagenfurt. Bei dem Zusammenstoß wurde der…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Klagenfurt kam es heute, den 7. Juni, am Nachmittag.

Eine 19-jährige Zustellerin aus dem Bezirk Völkermarkt übersah mit ihrem Kleintransporter im Stadtgebiet von Klagenfurt das Rotlicht einer Ampel. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Crash mit einem Auto eines 38-jährigen Mannes aus Klagenfurt.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann sowie seine mitfahrende Gattin und deren zwei Kinder, im Alter von sechs Monate und zwei Jahre, verletzt. Alle Unfallbeteiligten mussten von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
  • Online: 07.06.2020 - 16:39

Schreiben Sie einen Kommentar