Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Runter vom Gas: Polizei stoppte Motorradraser

Deutlich zu schnell unterwegs war gestern ein 60 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem Motorrad. Der Mann fuhr mit 180 km/h auf der Packer Bundesstraße am Griffner Berg. Wie die Polizei berichtete, ist für diesen Straßenabschnitt eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h festgelegt. Der Motorradfahrer wurde aufgehalten und nun bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Werbung

Deutlich zu schnell unterwegs war gestern ein 60 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem Motorrad.

Der Mann fuhr mit 180 km/h auf der Packer Bundesstraße am Griffner Berg. Wie die Polizei berichtete, ist für diesen Straßenabschnitt eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h festgelegt.

Der Motorradfahrer wurde aufgehalten und nun bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Werbung
  • Online: 12.06.2020 - 07:22

Schreiben Sie einen Kommentar