Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

PKW gegen Böschung geschleudert: Eine Erwachsene und zwei Kinder verletzt

Langsam bis schleppend ging es heute auf der Packer Bundesstraße für die Verkehrsteilnehmer weiter. Grund dafür war ein Verkehrsunfall. Gegen 11:35 Uhr fuhr ein 26-jähriger Kraftfahrer aus Slowenien mit seinem Sattelzug auf der Packer Bundesstraße im Freilandgebiet von Völkermarkt. Eine 29-jährige Frau, die vor ihm mit ihrem Auto fuhr, bremste so abrupt ab, sodass der…

Werbung

Langsam bis schleppend ging es heute auf der Packer Bundesstraße für die Verkehrsteilnehmer weiter. Grund dafür war ein Verkehrsunfall.

Gegen 11:35 Uhr fuhr ein 26-jähriger Kraftfahrer aus Slowenien mit seinem Sattelzug auf der Packer Bundesstraße im Freilandgebiet von Völkermarkt. Eine 29-jährige Frau, die vor ihm mit ihrem Auto fuhr, bremste so abrupt ab, sodass der LKW-Lenker nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.

Nach dem Aufprall wurde der PKW gegen eine Straßenböschung geschleudert, wobei die Frau und die zwei mitfahrenden Kinder im Alter von sieben und elf Jahren unbestimmten Grades verletzt wurden.

Die Verletzten wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 15.06.2020 - 18:22
  • Edit: 15.06.2020 - 18:24

Schreiben Sie einen Kommentar