Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkterin involviert: Mann wurde mit Waffe an Schläfe bedroht und ausgeraubt

Zu einem schweren Raum kam es am heutigen 17. Juni, gegen 1:20 Uhr, in Klagenfurt. Nach den Angaben des 28-jährigen Opfers aus Klagenfurt wurde er mit einer Waffe bedroht und im Zuge dessen ausgeraubt. Diese Waffe wurde ihm, um den Forderungen Nachdruck zu verleihen, an die Schläfe gehalten. Bei dem Überfall wurde dem 28-jährigen Klagenfurter…

Werbung

Zu einem schweren Raum kam es am heutigen 17. Juni, gegen 1:20 Uhr, in Klagenfurt. Nach den Angaben des 28-jährigen Opfers aus Klagenfurt wurde er mit einer Waffe bedroht und im Zuge dessen ausgeraubt.

Diese Waffe wurde ihm, um den Forderungen Nachdruck zu verleihen, an die Schläfe gehalten. Bei dem Überfall wurde dem 28-jährigen Klagenfurter seine Brieftasche mit Bargeld und Bankomatkarten entnommen.

Auch eine weibliche Person soll sich bei dem Täter befunden haben. Nach sofort eingeleiteter Fahndung konnten zwei Personen aufgrund der guten Personsbeschreibung wenig später im Bereich des Bahnhofs angehalten und festgenommen werden.

Bei beiden Beschuldigte, ein 24-jähriger Mann aus Klagenfurt und eine 18-Jährige aus dem Bezirk Völkermarkt konnten Suchtmittel vorgefunden werden. Auch die Tatwaffe, eine CO2 Waffe, konnte im Nahbereich sichergestellt werden.

Der 24-jährige Klagenfurter und die 18-jährige Völkermarkterin wurden ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 17.06.2020 - 07:04
  • Edit: 17.06.2020 - 07:05

Schreiben Sie einen Kommentar