Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Ex-Freundin mit Einmachglas niedergeschlagen, gewürgt und mit dem Umbringen bedroht

In der Nacht auf heute spielten sich in Eberndorf schier unfassbare Szenen ab. Am Donnerstag, den 18. Juni gegen 23:30 Uhr, kam ein 46-jähriger Mann aus Eberndorf zum Haus seiner 40-jährigen Ex-Lebensgefährtin und überraschte sie im Heizraum ihres Hauses in Eberndorf. Dort schlug er ihr mit einem Einmachglas auf den Kopf, würgte und bedrohte sie…

Werbung

In der Nacht auf heute spielten sich in Eberndorf schier unfassbare Szenen ab. Am Donnerstag, den 18. Juni gegen 23:30 Uhr, kam ein 46-jähriger Mann aus Eberndorf zum Haus seiner 40-jährigen Ex-Lebensgefährtin und überraschte sie im Heizraum ihres Hauses in Eberndorf.

Dort schlug er ihr mit einem Einmachglas auf den Kopf, würgte und bedrohte sie mit einem Messer mit dem Umbringen. Danach flüchtete der Täter vom Tatort.

Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief vorerst ergebnislos. Der Mann konnte aber im Zuge der fortgeführten Fahndung heute kurz nach 13 Uhr im Ortsgebiet von Eberndorf widerstandslos festgenommen werden. Er wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt und nach Abschluss der Erhebungen in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 19.06.2020 - 17:29
  • Edit: 19.06.2020 - 17:30

Schreiben Sie einen Kommentar