Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Unfall auf B82: 65-Jähriger mit Motorrad zweimal überschlagen

Am heutigen 21. Juni gegen 11 Uhr kam auf der B 82, der Seeberg Bundesstraße in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach ein 65-jähriger Motorradlenker aus Burgenland mit seinem Motorrad aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Laut Angaben eines nachkommenden Motorradfahrers, ebenfalls aus Burgenland, kam der vor ihm befindliche Motorradlenker mit dem Motorrad ins Schwanken, rechts von der…

Werbung

Am heutigen 21. Juni gegen 11 Uhr kam auf der B 82, der Seeberg Bundesstraße in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach ein 65-jähriger Motorradlenker aus Burgenland mit seinem Motorrad aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz.

Laut Angaben eines nachkommenden Motorradfahrers, ebenfalls aus Burgenland, kam der vor ihm befindliche Motorradlenker mit dem Motorrad ins Schwanken, rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich zweimal und blieb am Straßenrand liegen.

Der unbestimmten Grades verletzte Motorradfahrer wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 21.06.2020 - 16:01

Schreiben Sie einen Kommentar