Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Arbeiten an Eigenheim: Nach Sturz von Leiter Bewusstsein verloren

Ein 51 Jahre alter Mann wurde am heutigen Sonntag bei Arbeiten in seinem Haus unbestimmten Grades verletzt. Gegen 16 Uhr war der Mann im Innenbereich in seinem noch nicht fertig gestellten Einfamilienhaus im Bezirk Völkermarkt mit Fertigungsarbeiten auf einer Leiter beschäftigt. Im Zuge dessen rutschte die Leiter weg und der Mann stürzte aus einer Höhe…

Werbung

Ein 51 Jahre alter Mann wurde am heutigen Sonntag bei Arbeiten in seinem Haus unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16 Uhr war der Mann im Innenbereich in seinem noch nicht fertig gestellten Einfamilienhaus im Bezirk Völkermarkt mit Fertigungsarbeiten auf einer Leiter beschäftigt.

Im Zuge dessen rutschte die Leiter weg und der Mann stürzte aus einer Höhe von circa drei Metern zu Boden und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. In der Folge verlor er für kurze Zeit das Bewusstsein.

Ein anwesender Bekannter leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der verletzte Bauherr wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 21.06.2020 - 17:57

Schreiben Sie einen Kommentar