Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Verko(r)kste Story? 31-Jähriger bei Kontrolle high, ohne Führerschein aber passenden Drogen

Im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle hielten Beamte der Polizeiinspektion Völkermarkt am 21. Juni gegen 23:30 Uhr in Haimburg einen 31 Jahre alten Mann auf. Zu dieser Zeit konnten bei dem Mann bereits erste Symptome einer Beeinträchtigung durch Suchmittel erkannt und festgestellt werden. Im Zuge dieser Intensivkontrolle konnten im PKW des Mannes 6,45 Gramm Suchtmittel…

Werbung

Im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle hielten Beamte der Polizeiinspektion Völkermarkt am 21. Juni gegen 23:30 Uhr in Haimburg einen 31 Jahre alten Mann auf. Zu dieser Zeit konnten bei dem Mann bereits erste Symptome einer Beeinträchtigung durch Suchmittel erkannt und festgestellt werden.

Im Zuge dieser Intensivkontrolle konnten im PKW des Mannes 6,45 Gramm Suchtmittel in Form von getrockneten Cannabiskrautblüten, eine gebrauchte digitale Feinwaage und die Menge von 6,25 Gramm eines vorerst unbekannten weißen Pulvers sichergestellt werden.

Da der Mann sich während der Amtshandlung aggressiv verhielt und sein Verhalten nach mehrmaliger Aufforderung auch nicht einstellte, wurde er vorläufig festgenommen und zur weiteren Amtshandlung auf die Polizeiinspektion Völkermarkt gebracht.

Weiters wurde auch festgestellt, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Der Mann wurde angezeigt.

Werbung
  • Online: 22.06.2020 - 06:36
  • Edit: 22.06.2020 - 06:38

Schreiben Sie einen Kommentar