Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Zeitungsständerkassen aufgebrochen: 24-Jähriger gestand 65 Diebstähle

Beamte der Polizeiinspektion Bleiburg konnten nun einen 24 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Völkermarkt ausforschen, der seit Mitte April 2020 in insgesamt 65 Fällen Zeitungsständerkassen stahl. Passiert sind die Fälle in den Gemeinden Bleiburg, Feistritz ob Bleiburg und Globasnitz. Die Kassen wurden vom 24-Jährigen aufgebrochen und das darin befindliche Geld von ihm entnommen. Er…

Werbung

Beamte der Polizeiinspektion Bleiburg konnten nun einen 24 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Völkermarkt ausforschen, der seit Mitte April 2020 in insgesamt 65 Fällen Zeitungsständerkassen stahl.

Passiert sind die Fälle in den Gemeinden Bleiburg, Feistritz ob Bleiburg und Globasnitz. Die Kassen wurden vom 24-Jährigen aufgebrochen und das darin befindliche Geld von ihm entnommen.

Er ist zu den Taten voll geständig. An Bargeld erbeutete er insgesamt 115 Euro, der Sachschaden an den Kunststoffkassen beträgt rund 1.200 Euro.

Werbung
  • Online: 22.06.2020 - 15:59

Schreiben Sie einen Kommentar