Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Feuerwehreinsatz: Brand in einem Entsorgungsunternehmen

Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt und Tainach am heutigen 22. Juni gegen 15 Uhr. Aus noch unbekannter Ursache kam es in einem Entsorgungsunternehmen im Gemeindegebiet von Völkermarkt bei einer Müllzerkleinerungsanlage zu einem Brand. Durch das schnelle Einschreiten der örtlichen Feuerwehren konnte ein gröberer Schaden vermieden werden. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht und…

Werbung

Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt und Tainach am heutigen 22. Juni gegen 15 Uhr.

Aus noch unbekannter Ursache kam es in einem Entsorgungsunternehmen im Gemeindegebiet von Völkermarkt bei einer Müllzerkleinerungsanlage zu einem Brand.

Durch das schnelle Einschreiten der örtlichen Feuerwehren konnte ein gröberer Schaden vermieden werden. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht und nach rund einer halben Stunde vollständig gelöscht werden.

Insgesamt standen 26 Florianis der Feuerwehren Völkermarkt und Tainach im Einsatz.

Werbung
  • Online: 22.06.2020 - 17:37

Schreiben Sie einen Kommentar