Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einbruchsdiebstähle in Bleiburg: Täter legte Geständnis ab

Mitte Juni bat die Polizeiinspektion Bleiburg um zweckdienliche Hinweise seitens der Bevölkerung. Seit April kam es im Raum Bleiburg vermehrt zu Einbruchsdiebstählen. Beim letzten Versuch musste der bislang unbekannte Täter auf seiner Flucht einige persönliche Gegenstände zurücklassen – VK24 berichtete. Am heutigen 23. Juni nun die Meldung der Polizei: „Aufgrund zahlreicher Hinweise und des Fahndungsdruckes,…

Werbung

Mitte Juni bat die Polizeiinspektion Bleiburg um zweckdienliche Hinweise seitens der Bevölkerung. Seit April kam es im Raum Bleiburg vermehrt zu Einbruchsdiebstählen.

Beim letzten Versuch musste der bislang unbekannte Täter auf seiner Flucht einige persönliche Gegenstände zurücklassen – VK24 berichtete.

Am heutigen 23. Juni nun die Meldung der Polizei: „Aufgrund zahlreicher Hinweise und des Fahndungsdruckes, stellte sich nun ein Mann unseren Kollegen und legte ein umfassendes Geständnis ab.“

Werbung
  • Online: 23.06.2020 - 07:49

Schreiben Sie einen Kommentar