Feistritz ob Bleiburg
1 Minuten Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Frontalkollision auf der B81 forderte drei Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen 25. Juni gegen 12 Uhr auf der B81, der Bleiburger Straße, in Richtung St. Michael ob Bleiburg. Ein 64 Jahre alter Mann geriet aus bisher unbekannter Ursache im Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen PKW, gelenkt von einem 84-jährigen Mann aus…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen 25. Juni gegen 12 Uhr auf der B81, der Bleiburger Straße, in Richtung St. Michael ob Bleiburg.

Ein 64 Jahre alter Mann geriet aus bisher unbekannter Ursache im Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen PKW, gelenkt von einem 84-jährigen Mann aus Salzburg.

Einsatz für Feuerwehr, Polizei und Rotes Kreuz

Bei dem Zusammenprall erlitten beide Fahrzeuglenker sowie die im Fahrzeug des Salzburgers mitgefahrene 83-jährige Gattin Verletzungen unbestimmten Grades.

Der 83-jährige Lenker und dessen Gattin wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht, der 64-Jährige verweigerte die Mitfahrt und begab sich in häusliche Pflege.

Im Einsatz stand auch die Freiwillige Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg. Die B81 wurde bis 13:15 Uhr seitens der Polizei für den gesamten Verkehr gesperrt.

Werbung
  • Online: 25.06.2020 - 15:37

Schreiben Sie einen Kommentar