Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einbruch in Kühnsdorfer Apotheke: 23-Jähriger wurde festgenommen

Mehrere tausend Euro Schaden verursachte gestern Abend ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt. Der Mann, der sich derzeit in einem Drogenersatzprogramm befindet, verschaffte sich Zugang zu einer Apotheke. Gegen 22:30 Uhr drang der 23-Jähriger in die Apotheke in Kühnsdorf ein, nachdem er mit mehreren Steinen die Frontverglasung des Objektes einschlug. Dort durchsuchte der Mann…

Werbung

Mehrere tausend Euro Schaden verursachte gestern Abend ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt. Der Mann, der sich derzeit in einem Drogenersatzprogramm befindet, verschaffte sich Zugang zu einer Apotheke.

Gegen 22:30 Uhr drang der 23-Jähriger in die Apotheke in Kühnsdorf ein, nachdem er mit mehreren Steinen die Frontverglasung des Objektes einschlug. Dort durchsuchte der Mann mehrere Laden nach Medikamenten.

Ein Passant beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Diese konnte den Täter, der offensichtlich unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss stand, kurze Zeit später auf frischer Tat ertappen und vorläufig festnehmen.

Weitere Erhebungen werden seitens der Polizei geführt.

Werbung
  • Online: 27.06.2020 - 05:41

Schreiben Sie einen Kommentar