Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Nach Einsatz auf dem Gleis: Viel Dank wurde mit ins Rüsthaus genommen

Technischer Einsatz für die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Stein im Jauntal am heutigen 29. Juni. Wer nach diesem Bericht denkt, unsere Florianis können gut Brände löschen und nach Unwetter aufräumen, der hat sie noch nie beim Wandern gesehen. ? Nach der Alarmierung, kurz nach 16:20 Uhr, ging es mit dem hauseigenen Tanklöschfahrzeug der FF Stein…

Werbung

Technischer Einsatz für die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Stein im Jauntal am heutigen 29. Juni. Wer nach diesem Bericht denkt, unsere Florianis können gut Brände löschen und nach Unwetter aufräumen, der hat sie noch nie beim Wandern gesehen. ?

Nach der Alarmierung, kurz nach 16:20 Uhr, ging es mit dem hauseigenen Tanklöschfahrzeug der FF Stein im Jauntal in die Nähe des Einsatzortes. Voll adjustiert ging es zum eigentlichen Ort des Einsatzes – zu Fuß – einen Kilometer den Gleis entlang.

©FF Stein im Jauntal

Nach kurzer Absprache zwischen den beiden Einsatzleitern der ÖBB und der Feuerwehr, Johann Hrowath, wurde den teils älteren Fahrgästen Hilfe beim Aus- bzw Umstieg angeboten.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz mit viel Dank im Gepäck abgeschlossen und der Heimmarsch angetreten werden.

Werbung
  • Online: 29.06.2020 - 18:50

Schreiben Sie einen Kommentar