Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Junger Mann vermisst: Wer hat ihn gesehen?

Wie vor Kurzem seitens der Landespolizeidirektion Kärnten bekannt wurde, ist seit den Abendstunden des 6. Julis ein 24 Jahre alter Mann aus Sirnitz, Bezirk Feldkirchen, abgängig. Die Polizei bittet, die Augen offen zu halten. Der junge Mann dürfte zu Fuß unterwegs sein. Er ist rund 1,75 Meter groß sein, hat 64 Kilogramm und trägt eine…

Werbung

Wie vor Kurzem seitens der Landespolizeidirektion Kärnten bekannt wurde, ist seit den Abendstunden des 6. Julis ein 24 Jahre alter Mann aus Sirnitz, Bezirk Feldkirchen, abgängig. Die Polizei bittet, die Augen offen zu halten.

Der junge Mann dürfte zu Fuß unterwegs sein. Er ist rund 1,75 Meter groß sein, hat 64 Kilogramm und trägt eine Brille. Bekleidet ist er vermutlich mit einer Jeanshose, einem schwarzen T-Shirt und Bergschuhen.

Bei Antreffen bzw. Sichtkontakt wird ersucht die Polizeiinspektion Feldkirchen unter der Nummer 059133 2200 zu verständigen.

Werbung
  • Online: 07.07.2020 - 14:04
  • Edit: 07.07.2020 - 14:06

Schreiben Sie einen Kommentar