St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Mann (27) von zwei Unbekannten am Klopeiner See grundlos attackiert

Unglaubliche Szenen spielten sich heute Nacht an der Westuferstraße in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See ab. Gegen 00:40 Uhr ging ein 27 Jahre alter Mann an der Westuferstraße entlang. Zwei bisher noch unbekannte junge Männer, im Alter von circa 20 Jahren, näherten sich dem 27-Jährigen von hinten und stießen ihn grundlos zu Boden.…

Werbung

Unglaubliche Szenen spielten sich heute Nacht an der Westuferstraße in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See ab.

Gegen 00:40 Uhr ging ein 27 Jahre alter Mann an der Westuferstraße entlang. Zwei bisher noch unbekannte junge Männer, im Alter von circa 20 Jahren, näherten sich dem 27-Jährigen von hinten und stießen ihn grundlos zu Boden.

Er schlug mit dem Kopf am Asphalt auf und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der Mann von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 08.07.2020 - 07:37

Schreiben Sie einen Kommentar