Eisenkappel-Vellach
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Eisenkappel-Vellach

Einsatz der Bergrettung Bad Eisenkappel am Klettersteig „Türkenkopf“

Einsatz für die Bergrettung Bad Eisenkappel am heutigen 8. Juli. Ein 45 Jahre alter Mann musste vom Klettersteig geborgen werden. Der 45-jährige deutsche Staatsbürger stieg alleine am gegen 10:50 Uhr in den Klettersteig „Türkenkopf“ in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach ein. Nach etwa 100 Meter erlitt er jedoch einen Schwächeanfall. Er konnte von alleine weder vor noch…

Werbung

Einsatz für die Bergrettung Bad Eisenkappel am heutigen 8. Juli. Ein 45 Jahre alter Mann musste vom Klettersteig geborgen werden.

Der 45-jährige deutsche Staatsbürger stieg alleine am gegen 10:50 Uhr in den Klettersteig „Türkenkopf“ in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach ein. Nach etwa 100 Meter erlitt er jedoch einen Schwächeanfall.

Er konnte von alleine weder vor noch zurück klettern. Letztendlich bat er gegen 11:15 Uhr telefonisch um Hilfe. Drei Männer der Bergrettung Bad Eisenkappel konnten den Mann unversehrt in Sicherheit bringen.

Werbung
  • Online: 08.07.2020 - 12:42
  • Edit: 08.07.2020 - 14:34

Schreiben Sie einen Kommentar