Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Bergrettung Bad Eisenkappel on Tour: Einsatz am Klettersteig in Griffen

Ein weiteres Mal musste das Team der Bergrettung Bad Eisenkappel heute zu einem Einsatz ausrücken. Diesmal in die Gemeinde Griffen. Ein 46-jähriger Mann aus dem Lesachtal stieg heute gegen 15:15 Uhr in den Klettersteig des Griffner Schlossberges ein. Gegen 16:30 Uhr kam er, kurz vor der Schlüsselstelle, aufgrund von Erschöpfung nicht mehr weiter und setzte…

Werbung

Ein weiteres Mal musste das Team der Bergrettung Bad Eisenkappel heute zu einem Einsatz ausrücken. Diesmal in die Gemeinde Griffen.

Ein 46-jähriger Mann aus dem Lesachtal stieg heute gegen 15:15 Uhr in den Klettersteig des Griffner Schlossberges ein. Gegen 16:30 Uhr kam er, kurz vor der Schlüsselstelle, aufgrund von Erschöpfung nicht mehr weiter und setzte einen Notruf ab.

Der Kletterer konnte durch Mitglieder der Bergrettung Bad Eisenkappel geborgen werden. Er blieb unverletzt.

Werbung
  • Online: 08.07.2020 - 18:09

Schreiben Sie einen Kommentar