Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Suchaktion in Völkermarkt: Heimbewohner wurde gefunden

Ein 87-jähriger Pflegeheimbewohner entfernte sich am gestrigen 8. Juli gegen 17:15 Uhr unbeobachtet aus einem Heim in der Gemeinde Völkermarkt und wurde gegen 19:40 Uhr bei der Bezirksleitstelle der Polizei mit Sitz in Völkermarkt als abgängig gemeldet. Sofortfahndung wurde eingeleitet Kurz nach 20 Uhr hörten zwei Beamtinnen der Streife Eberndorf eine Antwort auf ihre Rufe.…

Werbung

Ein 87-jähriger Pflegeheimbewohner entfernte sich am gestrigen 8. Juli gegen 17:15 Uhr unbeobachtet aus einem Heim in der Gemeinde Völkermarkt und wurde gegen 19:40 Uhr bei der Bezirksleitstelle der Polizei mit Sitz in Völkermarkt als abgängig gemeldet.

Sofortfahndung wurde eingeleitet

Kurz nach 20 Uhr hörten zwei Beamtinnen der Streife Eberndorf eine Antwort auf ihre Rufe. Der Abgängige konnte unversehrt in der Nähe des Heimes im steilen Gelände gefunden, mittels Viererkette geborgen und der Heimleitung übergeben werden.

Werbung
  • Online: 09.07.2020 - 06:40

Schreiben Sie einen Kommentar