featured image

„OMG! She is hot“ – Die PartyKräscher im Interview mit VK24

Eine Party ohne Musik ist wie… dieser Satz kann nicht vervollständigt werden, denn wenn man die PartyKräscher kennt, gibt es keine Party ohne Musik. Sie selbst bezeichnen sich als musikalischen Griff der Extraklasse, wenn es um Unterhaltung und Performance geht. Die sechs jungen Männer aus Kärnten sind nicht nur hier zu Lande vielen Leuten ein Begriff. Mit ihrem neuen Song „OMG! She is hot“ wollen sie weit über die Grenzen hinaus bekannt werden. VK24 hat bei Bandleader Patrick Aichwalder nachgefragt wie das Lied zustande kam.

Die PartyKräscher ist eine Partyband aus Kärnten die seit 2018 besteht und ihre Auftritte unter anderem bereits in ganz Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien hatte. Die Mitglieder – sie sind im Alter zwischen 20 und 28 Jahren – kommen aus dem Bezirk Völkermarkt (Die Brüder Patrick und Michael Aichwalder und Sebastian Luschnig) sowie aus Wernberg (Daniel Rainsperger und Martin Ulbing) und aus dem Drautal (Philipp Wernisch). Ihre Songpalette ist individuell wie sie selbst.

Bandleader Patrick Aichwalder stand uns Rede und Antwort ©Varh

VK24: Euer neues Lied „OMG! She is hot“ – wie ist es dazu gekommen?
Patrick Aichwalder: „Aufgrund der Coronakrise setzten wir uns alle zusammen ins Studio und produzierten ein neues Lied. Es sollte Sommer, Party und Freundschaft beinhalten. Heraus kam „OMG! She is hot“. In dem Song geht es aber auch um ein „Tinder-Match“. Wir wollen den Leuten damit einfach ein Sommerfeeling geben. Das Video dazu wurde gemeinsam mit Erich Varh am Wörthersee gedreht.“

Videodreh zu „OMG“ She is hot“ ©Varh

Wie uns Patrick verrät steigen die Klicks für den neuen Song stetig bergauf. „Wir würden uns freuen wenn noch mehr Leute auf unser neues Video aufmerksam gemacht werden.“ „OMG! She is hot“ ist bereits überall erhältlich. Also reinhören und zuschnappen!

Der neue Song „OMG! She is hot“

„Wir freuen uns wenn die Coronakrise wieder vorbei ist und wir uns alle wieder auf einem Fest treffen!“

Patrick Aichwalder, Bandleader der PartyKräscher

Artikel teilen:

Geschrieben am: 10.07.2020 19:05 Uhr

  • Quelle: Interview Patrick Aichwalder/ PartyKräscher
  • 1802 Views