Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Alkoholisiert hinterm Steuer: Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

Ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt geriet gestern, den 11. Juli, gegen 20:20 Uhr mit seinem PKW im Kreuzungsbereich der St. Michaeler Landesstraße mit der Görtschitztal Bundesstraße in der Gemeinde Brückl ins Schleudern und überfuhr eine Verkehrsinsel. In weiterer Folge stürzte der PKW über eine Böschung und kam in einem Acker auf dem Dach…

Werbung

Ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt geriet gestern, den 11. Juli, gegen 20:20 Uhr mit seinem PKW im Kreuzungsbereich der St. Michaeler Landesstraße mit der Görtschitztal Bundesstraße in der Gemeinde Brückl ins Schleudern und überfuhr eine Verkehrsinsel.

In weiterer Folge stürzte der PKW über eine Böschung und kam in einem Acker auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen im Alter von sechs und 19 Jahren, die auch im Auto saßen, unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Der Lenker blieb unverletzt. Ein Alkotest bei ihm verlief positiv. Der Führerschein wurde den 29-Jährigen abgenommen. Am Unfallauto entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 12.07.2020 - 07:15

Schreiben Sie einen Kommentar