Connect with us

Hi, what are you looking for?

Jaqueline Grebenjak (Schriftführerin), Kevin Grebenjak (Obmann), Friedrich Wintschnig (ÖVP Gemeindevorstand in Eberndorf), Johanna Kois (Kassier) ©JVP

Eberndorf

Junge Volkspartei: Neue Eberndorfer Gemeindegruppe freut sich auf politische Aufgaben und Projekte

Der Bezirk Völkermarkt ist um eine Junge Volkspartei gewachsen. Kevin Grebenjak ist seit Donnerstag, den 16. Juli, der Obmann der neu gegründeten Gemeindegruppe Eberndorf. Der 23-Jährige wird unterstützt von seinem Stellvertreter Andreas Kügler.

Gemeinsam hat sich das Team rund um Grebenjak das Ziel gesetzt, die Interessen der jungen Menschen in Eberndorf zu vertreten und sich für junge Politik stark zu machen. Unter den gestrigen Ehrengästen waren unter anderem Gemeindevorstand Friedrich Wintschnig und Gemeindeparteiobmann der ÖVP Eberndorf Valentin Andrej.

Wie Grebenjak nach der Wahl erklärte, freuen sie sich schon auf ihre ersten politischen Aufgaben und Projekte. „Ich möchte gemeinsam mit meinem Team frischen Wind nach Eberndorf bringen und eine laute Stimme für junge Ideen in der Gemeinde sein.“

„Es war uns ein großes Anliegen, in unserer zweitgrößten Gemeinde im Bezirk Ansprechpartner der JVP zu haben. Die Freude ist groß, mit Kevin Grebenjak und seinem Team ein motiviertes junges Team in unserer JVP-Familie willkommen zu heißen“, so Bezirksobmann Mario Sauerschnig.

Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Das könnte dir auch gefallen

Leute

Das Lebensmittelgeschäft HOFER warnt seine Kunden vor der SODASTAR Glasflasche für den Wassersprudler. Das Produkt war österreichweit seit 20. Dezember 2018 in allen HOFER-Filialen...

Wirtschaft

Die Bundesregierung hielt gestern und heute ihre zweite Regierungsklausur ab. Im Mittelpunkt stehen weitere Maßnahmen, um die Folgen der COVID-19-Pandemie abzumildern. Unter anderem geht...

Aktuell

Wie soeben bei der öffentlichen Pressekonferenz verlautbart wurde, wird der nächste Schritt in Sachen Corona-Virus gesetzt. Für Schülerinnen und Schüler ab der 9. Schulstufe,...

Blaulicht

Der 1. August endete gestern Abend alles andere als prickelnd. Vom Bezirk St. Veit zog ein extremes Unwetter in den Bezirk Völkermarkt. Viele Gemeinden...

Copyright © 2021 powered by WordPress.