Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

15 Teams battleten sich bei der Quiznight im Völkermarkter Bierbaron

Am Freitag, den 24. Juli, veranstaltete die SJG-Völkermarkt (Sozialistische Junge Generation) im Bier Baron eine „Quiznight“. 15 Teams zu je vier Personen waren mit dabei, um ihrem Wissen bei kniffligen Fragen zu punkten. Moderiert wurde der Quizabend von Bürgermeister Markus Lakounigg. In allen Kategorien, die in Völkermarkt, Sport, Film, Geschichte und Geografie eingeteilt waren, galt…

Werbung

Am Freitag, den 24. Juli, veranstaltete die SJG-Völkermarkt (Sozialistische Junge Generation) im Bier Baron eine „Quiznight“. 15 Teams zu je vier Personen waren mit dabei, um ihrem Wissen bei kniffligen Fragen zu punkten. Moderiert wurde der Quizabend von Bürgermeister Markus Lakounigg.

In allen Kategorien, die in Völkermarkt, Sport, Film, Geschichte und Geografie eingeteilt waren, galt es jeweils fünf Fragen zu beantworten. Zu gewinnen gab es Gutscheine  im Wert von insgesamt 900 Euro  – diese Gutscheine wurden vom Bürgermeister Markus Lakounigg, den beiden Vizebürgermeistern Peter Wedenig und Edeltraud Gomernik-Besser und Stadtrat Paul Wernig sowie Bier Baron Chef, Martin Terbul.

Nach der fünften Kategorie gab es einen Gleichstand, aus diesem Grund wurde geschätzt, wie viel Kaffebohnen sich in einem Glas befinden. Gewinner nach dem Schätzspiel war die JVP Völkermarkt.

SPÖ Bezirksgeschäftsführerin Nina Asprian, Moderator BGM Markus Lakounigg und Bundesrätin Nicole Riepl

Begrüßt werden durften die Ehrengäste Vizebürgermeister Peter Wedenig , Vizebürgermeisterin Edeltraud Gomernik-Besser sowie SPÖ-Bezirksgeschäftsführerin Nina Asprian und Bundesrätin Nicole Riepl

Werbung
  • Online: 27.07.2020 - 13:49
  • Edit: 27.07.2020 - 13:53

Schreiben Sie einen Kommentar