Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Weil Kleinvieh auch Mist macht… 36-Jähriger griff monatelang in Firmenkassa

Ein gewerbsmäßigen Diebstahl wurde bei der Völkermarkter Polizei angezeigt. Ein Angestellter soll sich über mehrere Monate an der Firmenkassa bedient haben. In der Zeit von 16. April bis 22. Juli stahl ein 36-jähriger Handelsangestellter aus Völkermarkt zum Nachteil seines Arbeitgebers Bargeld aus der Kassa. Er entnahm jeweils immer kleine Geldbeträge zwischen 10 und 20 Euro.…

Werbung

Ein gewerbsmäßigen Diebstahl wurde bei der Völkermarkter Polizei angezeigt. Ein Angestellter soll sich über mehrere Monate an der Firmenkassa bedient haben.

In der Zeit von 16. April bis 22. Juli stahl ein 36-jähriger Handelsangestellter aus Völkermarkt zum Nachteil seines Arbeitgebers Bargeld aus der Kassa. Er entnahm jeweils immer kleine Geldbeträge zwischen 10 und 20 Euro. Die Diebstahlsumme beträgt rund 1.000 Euro.

Werbung
  • Online: 29.07.2020 - 10:59

Schreiben Sie einen Kommentar