Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Jahreshauptversammlung: Die „roten“ Kühnsdorfer wählten neuen Ortsparteivorsitzenden

Neulich wurde die Jahreshauptversammlung der SPÖ Ortsorganisation Kühnsdorf abgehalten. Glückwünsche kamen auch von Bundesrätin und dem stellvertretenden Bezirksparteivorsitzenden. Die Versammlung fand im Mehrzwecksaal Kühnsdorf statt. Eberndorfs Bürgermeister Gottfried Wedenig übergab den Vorsitz an Gemeinderat Wolfgang Tischler, der einstimmig mit seinem neuen Team von allen Mitgliedern gewählt wurde. Seine Stellvertreter sind Isabella Gelbmann und Michael Kodal.…

Werbung

Neulich wurde die Jahreshauptversammlung der SPÖ Ortsorganisation Kühnsdorf abgehalten. Glückwünsche kamen auch von Bundesrätin und dem stellvertretenden Bezirksparteivorsitzenden.

Die Versammlung fand im Mehrzwecksaal Kühnsdorf statt. Eberndorfs Bürgermeister Gottfried Wedenig übergab den Vorsitz an Gemeinderat Wolfgang Tischler, der einstimmig mit seinem neuen Team von allen Mitgliedern gewählt wurde. Seine Stellvertreter sind Isabella Gelbmann und Michael Kodal.

Markus Lakounigg wünschte Wolfgang Tischer alles Gute ©Privat

Die Glückwünsche des Bezirkes wurden durch den stellvertretenden Bezirksparteivorsitzenden Markus Lakounigg und Bundesrätin Nicole Riepl überbracht. Unter den Gratulanten waren ebenso die Vizebürgermeister Wolfgang Stefitz und Matthias Burtscher aus der Marktgemeinde Eberndorf.

Werbung
  • Online: 05.08.2020 - 08:57

    Schreiben Sie einen Kommentar