Eisenkappel-Vellach
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Eisenkappel-Vellach

Schutzengel am Sozius: Motorradfahrer kollidierte mit entgegenkommenden PKW

Ein Verkehrsunfall hat sich heute im Bereich von Vellach in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach ereignet. Gegen 12:15 Uhr geriet ein 44-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Villach Land aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 48-jährigen Niederösterreicher. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog…

Werbung

Ein Verkehrsunfall hat sich heute im Bereich von Vellach in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach ereignet.

Gegen 12:15 Uhr geriet ein 44-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Villach Land aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 48-jährigen Niederösterreicher.

Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen an der Hand zu. Er wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 09.08.2020 - 14:55

Schreiben Sie einen Kommentar