St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Ohne Helm unterwegs: Fahrradfahrerin musste nach Sturz notärztlich versorgt werden

Aus noch unbekannter Ursache kam eine 54-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt am heutigen 11. August, gegen 9 Uhr, mit ihrem Fahrrad auf der St. Kanzianer Landesstraße im Bereich der Ortschaft Dullach zu Sturz. Die Frau – sie trug keinen Helm – erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung von der Rettung in…

Werbung

Aus noch unbekannter Ursache kam eine 54-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt am heutigen 11. August, gegen 9 Uhr, mit ihrem Fahrrad auf der St. Kanzianer Landesstraße im Bereich der Ortschaft Dullach zu Sturz.

Die Frau – sie trug keinen Helm – erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 11.08.2020 - 10:01

Schreiben Sie einen Kommentar