featured image

JVP Völkermarkt startete Sammelaktion für Schulmaterialien

Völkermarkt

Die Schule beginnt in wenigen Wochen und da kann schon mal einiges zusammenkommen. Um Familien einen sorglosen Schulstart zu ermöglichen, startete die junge ÖVP Völkermarkt, unter Obfrau Elisabeth Kollitsch, eine Schulmaterialien-Sammelaktion für die Tafel Völkermarkt.

Die junge Volkspartei Völkermarkt sammelte am vergangen Samstag vor den Völkermarkter Einkaufzentren Schulmaterialien für Familien im Bezirk. Durch das Sammeln von Schultaschen, Mappen, Stiften, Heften und noch vieles mehr, wird Familien im Bezirk Völkermarkt unter die Arme gegriffen und ermöglicht einen unbeschwerten Schulanfang.

JVP Obfrau Elisabeth Kollitsch, Markus Habring, Katja Kraus, Paul Morri , Stadträtin Angelika Kuss-Bergner©JVP Völkermarkt

„Als junge Volkspartei ist es uns ein besonderes Anliegen, Kinder und Jugendliche im Bereich Bildung zu unterstützen, gerade zu Schulbeginn, damit die Kinder und Jugendlichen gut ins neue Schuljahr starten können“ so die JVP Völkermarkt Obfrau Elisabeth Kollitsch. Noch vor Schulbeginn im Herbst werden die gespendeten Schulmaterialien der „Tafel Völkermarkt“ übergeben.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 24.08.2020 07:18 Uhr

  • Quelle: JVP Völkermarkt
  • 758 Views