featured image

Zeit für ein Verwöhnprogramm: Dieser Salon öffnet ab 1. September in Völkermarkt

Völkermarkt

Einmal waschen, schneiden und föhnen bitte – so ein Verwöhnprogramm gibt es nicht nur für Menschen. Ab 1. September eröffnet in der Völkermarkter Straße 9 in Völkermarkt der Hundesalon „4 Pfoten Styling“. Wir haben uns mit Inhaberin Bianca Adlassnig über ihren Traum unterhalten.

Sie liebt Tiere. Bianca Adlassnig, selbst Tiermama von Hund Berta und vier Katzen, verwirklicht ihren Traum vom eigenen Hundefriseursalon. Zuvor war Adlassnig in der Pflege und als Angestellte bei ihrem Lebensgefährten im Geschäft EP Hus tätig. Um ihrem Ziel näher zu kommen, absolvierte sie die Ausbildung als Hundefriseurin in Eberndorf.

Die Wohlfühloase für kleine und große Hunde

An ihrer Seite im „4 Pfoten Styling“ mitarbeiten wird ihre Angestellte Natascha Seifried. Die Verwöhnpalette reicht von waschen, schneiden, föhnen bis hin zu Ohren- und Krallenpflege. Aber auch Bürsten, Shampoos, Ätherische Öle sowie Snacks werden zum Kauf angeboten, verrät uns die Inhaberin.

Ich freu mich drauf mit Hunden zu arbeiten, die Veränderung zu sehen (Vorher und Nachher) gut duftend mit einen neuen Haarschnitt. Es macht mir sehr große Freude und den Hunden auch!

Bianca Adlassnig

Mit Hunden Zeit verbringen zu dürfen und ihr Vertrauen sowie das Vertrauen von den Besitzern zu gewinnen – auch wenn es manchmal länger dauern kann – zeigt ihr, dass es der richtige Weg für ihre Zukunft ist. „Weil ich es vom ganzen Herzen liebe Hunde zu verwöhnen. Zeit nehmen und dem Hund es so angenehm wie nur möglich zu machen, ist unser Motto und das liegt mir und meiner Mitarbeiterin sehr am Herzen“, erklärt Bianca Adlassnig abschließend.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 25.08.2020 15:17 Uhr

  • Quelle: VK24, Interview
  • 1630 Views