Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Einbruchsversuch in Griffner Wohnhaus

Im Zeitraum von gestern, 23. August, auf heute, 24. August, versuchte ein bislang noch unbekannter Täter sich Zugang zu einem Wohnaus in der Gemeinde Griffen zu verschaffen. Der genaue Tatzeitpunkt ist ungewiss. Es soll zwischen 14:30 Uhr nachmittags und 8 Uhr morgens passiert sein. Der Unbekannte versuchte bei der Eingangstüre eines Wohnhauses durch Manipulation des…

Werbung

Im Zeitraum von gestern, 23. August, auf heute, 24. August, versuchte ein bislang noch unbekannter Täter sich Zugang zu einem Wohnaus in der Gemeinde Griffen zu verschaffen.

Der genaue Tatzeitpunkt ist ungewiss. Es soll zwischen 14:30 Uhr nachmittags und 8 Uhr morgens passiert sein. Der Unbekannte versuchte bei der Eingangstüre eines Wohnhauses durch Manipulation des Schlosses einzubrechen.

Der Schaden am Türschloss der 63-jährigen Geschädigten beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Werbung
  • Online: 24.08.2020 - 14:24

Schreiben Sie einen Kommentar