Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

C11 Landung in Krobathen: Zwei Völkermarkter in Unfall verwickelt

Ein 58-jähriger Mann aus Völkermarkt fuhr heute, kurz nach 14:15 Uhr, mit einen PKW auf der Feldstraße in Krobathen und wollte in die St. Michaeler Straße nach links einbiegen. Dabei übersah er ein Motorrad. Der Motorradfahrer, ein 37 Jahre alter Mann aus Völkermarkt, kam wegen der Notbremsung ins Schleudern. Es kam zu einer Kollision zwischen…

Werbung

Ein 58-jähriger Mann aus Völkermarkt fuhr heute, kurz nach 14:15 Uhr, mit einen PKW auf der Feldstraße in Krobathen und wollte in die St. Michaeler Straße nach links einbiegen. Dabei übersah er ein Motorrad.

Der Motorradfahrer, ein 37 Jahre alter Mann aus Völkermarkt, kam wegen der Notbremsung ins Schleudern. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern.

Der 37-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.


Werbung
  • Online: 26.08.2020 - 16:35
  • Edit: 26.08.2020 - 16:36

Schreiben Sie einen Kommentar