Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Nach Sprung am Flow Country Trail: Mountainbiker kam kopfüber zu Sturz

Zu einem Mountainbikeunfall kam es am gestrigen 28. August am Flow Country Trail auf der Petzen. Gegen 15:30 Uhr fuhr ein 55-jährigen Mann aus der Steiermark mit seinem Mountainbike talwärts auf dem Flow Country Trail auf der Petzen, auf rund 900 Meter Seehöhe. Nach einem Sprung über eine Geländekante kam der Mann kopfüber zu Sturz…

Werbung

Zu einem Mountainbikeunfall kam es am gestrigen 28. August am Flow Country Trail auf der Petzen.

Gegen 15:30 Uhr fuhr ein 55-jährigen Mann aus der Steiermark mit seinem Mountainbike talwärts auf dem Flow Country Trail auf der Petzen, auf rund 900 Meter Seehöhe.

Nach einem Sprung über eine Geländekante kam der Mann kopfüber zu Sturz und zog sich dabei, trotz Helm und guter Ausrüstung, Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Die Rettung brachte den Mann ins LKH Wolfsberg.

Werbung
  • Online: 29.08.2020 - 09:53

Schreiben Sie einen Kommentar