Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

29-Jähriger nach Sturz am Flow Country Trail schwer verletzt

Der nächste Einsatz für das Rote Kreuz am Flow Country Trail auf der Petzen. Bereits gestern stürzte ein 55-jähriger Steirer – VK24 berichtete. Heute, kurz nach 12 Uhr, verletzte sich ein Slowene bei der Abfahrt schwer. Der 29 Jahre alte Mann aus Slowenen kam mit seinem Mountainbike am Flow Country Trail aus Selbstverschulden zu Sturz…

Werbung

Der nächste Einsatz für das Rote Kreuz am Flow Country Trail auf der Petzen. Bereits gestern stürzte ein 55-jähriger Steirer – VK24 berichtete. Heute, kurz nach 12 Uhr, verletzte sich ein Slowene bei der Abfahrt schwer.

Der 29 Jahre alte Mann aus Slowenen kam mit seinem Mountainbike am Flow Country Trail aus Selbstverschulden zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 29.08.2020 - 17:22

Schreiben Sie einen Kommentar