St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Mann (24) auf Straße attackiert und mehrmals ins Gesicht geschlagen

Am heutigen Sonntag, den 30. August, verließ gegen 1 Uhr ein 24-jähriger Mann aus der Steiermark ein Lokal in Seelach, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, als er grundlos von einer Person attackiert wurde. Der junge Steirer ging in Richtung Ortsmitte, als ein bislang unbekannter Mann aus einem ihm nachfolgenden PKW ausstieg und plötzlich und…

Werbung

Am heutigen Sonntag, den 30. August, verließ gegen 1 Uhr ein 24-jähriger Mann aus der Steiermark ein Lokal in Seelach, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, als er grundlos von einer Person attackiert wurde.

Der junge Steirer ging in Richtung Ortsmitte, als ein bislang unbekannter Mann aus einem ihm nachfolgenden PKW ausstieg und plötzlich und grundlos mit den Fäusten mehrmals ins Gesicht schlug.

Der 24-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 30.08.2020 - 07:13

Schreiben Sie einen Kommentar