featured image

Die Musikschule Südkärnten freut sich auf zahlreiche Anmeldungen

In der Musikschule Südkärnten, mit ihren Standorten in Bad Eisenkappel, Eberndorf, Grafenstein und St. Kanzian, werden rund 580 Kinder, Jugendliche und Erwachsen unterrichtet. Für das kommende Schuljahr ist eine Online-Anmeldung bereits möglich.

Vom elementaren Musizieren, wo schon die Kleinsten ab einem Jahr zum ersten Mal mit Musik in Berührung kommen, bis zu den verschiedensten Instrumenten, Ensembles, Rockband und Orchester, kann man in familiärer Umgebung einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen.

©Musikschule Südkärnten

Die Anmeldungen für das kommende Schuljahr finden am 14. und 15. September 2020, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr, an allen Standorten statt.

Die Online-Anmeldung ist ab sofort unter diesem Link möglich. Es gibt in allen Fächern noch freie Kapazitäten, besonders im Fach Klarinette.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 1.09.2020 09:51 Uhr

  • Quelle: Musikschulen Südkärnten
  • 593 Views