Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Tainach: Geld und über 140 Stangen Zigaretten aus Tankstelle gestohlen

Einbruchsdiebstahl in der Nacht auf heute in einer Tankstelle im Gemeindegebiet von Völkermarkt. Die polizeilichen Erhebungen sind im Gange. Noch unbekannte Täter drangen in den Verkaufsraum einer Tankstelle in Tainach ein. Dort wurden zwei Kaffeeautomaten und eine Kassenlade aufgebrochen. Daraus wurde Bargeld sowie in weiterer Folge mehr als 140 Stangen Zigaretten gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt…

Werbung

Einbruchsdiebstahl in der Nacht auf heute in einer Tankstelle im Gemeindegebiet von Völkermarkt. Die polizeilichen Erhebungen sind im Gange.

Noch unbekannte Täter drangen in den Verkaufsraum einer Tankstelle in Tainach ein. Dort wurden zwei Kaffeeautomaten und eine Kassenlade aufgebrochen.

Daraus wurde Bargeld sowie in weiterer Folge mehr als 140 Stangen Zigaretten gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere zehntausend Euro.

Werbung
  • Online: 03.09.2020 - 10:01
  • Edit: 03.09.2020 - 10:02

Schreiben Sie einen Kommentar