Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Griffen: Zwei Einbruchsdiebstähle in der selben Nacht

Nicht nur in Tainach – VK24 berichtete heute Vormittag – auch in der Gemeinde Griffen kam es in der Nacht auf heute gleich zu zwei Einbruchsdiebstähle. Die auch in diesem Fall noch unbekannte Täter drangen in der Nacht in zwei Geschäfte ein. In beiden Fällen wurden die Kassen aufgebrochen und Bargeld in geringer Höhe entwendet.…

Werbung

Nicht nur in Tainach – VK24 berichtete heute Vormittag – auch in der Gemeinde Griffen kam es in der Nacht auf heute gleich zu zwei Einbruchsdiebstähle.

Die auch in diesem Fall noch unbekannte Täter drangen in der Nacht in zwei Geschäfte ein. In beiden Fällen wurden die Kassen aufgebrochen und Bargeld in geringer Höhe entwendet.

Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

Werbung
  • Online: 03.09.2020 - 14:04
  • Edit: 03.09.2020 - 14:06

Schreiben Sie einen Kommentar