Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Griffner (38) bei Verkehrsunfall mit LKW in Pustritz verletzt

Eine verletzte Person forderte am heutigen Sonntag ein Verkehrsunfall in der Gemeinde Griffen. Gegen 10:50 Uhr fuhr ein 38-jähriger Griffner mit sein Leichtmotorrad auf der Pustritzer Landesstraße talwärts. In der Ortschaft Pustritz prallte er gegen die linke Fahrzeugfront eines entgegenkommenden LKW’s, gelenkt von einem 36-jährigen Mann aus Klagenfurt. Der 38-Jährige kam dadurch zu Sturz und…

Werbung

Eine verletzte Person forderte am heutigen Sonntag ein Verkehrsunfall in der Gemeinde Griffen.

Gegen 10:50 Uhr fuhr ein 38-jähriger Griffner mit sein Leichtmotorrad auf der Pustritzer Landesstraße talwärts. In der Ortschaft Pustritz prallte er gegen die linke Fahrzeugfront eines entgegenkommenden LKW’s, gelenkt von einem 36-jährigen Mann aus Klagenfurt.

Der 38-Jährige kam dadurch zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
  • Online: 13.09.2020 - 13:11

Schreiben Sie einen Kommentar