Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Insolvenzverfahren: Firma in Obermitterdorf bei Ruden betroffen

Am 16. September wurde das Konkursverfahren über einen Antrag eines Gläubigers über die Firma ATPOL Personal GmbH mit Sitz in Obermitterdorf, Gemeinde Ruden, eröffnet. Das meldete der Alpenländische Kreditorenverband. In der Aussendung heißt es, dass die ATPOL Personal GmbH ihren laufenden Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann. Am Landesgericht Klagenfurt wurde somit ein Konkursverfahren eröffnet. Im…

Werbung

Am 16. September wurde das Konkursverfahren über einen Antrag eines Gläubigers über die Firma ATPOL Personal GmbH mit Sitz in Obermitterdorf, Gemeinde Ruden, eröffnet. Das meldete der Alpenländische Kreditorenverband.

In der Aussendung heißt es, dass die ATPOL Personal GmbH ihren laufenden Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann. Am Landesgericht Klagenfurt wurde somit ein Konkursverfahren eröffnet.

Im Rahmen des Insolvenzverfahrens werden nun das vorhandene Vermögen inventarisiert und geschätzt. 43 Dienstnehmer sind derzeit bei ATPOL gemeldet.

Noch bis 5. Oktober 2020 können Gläubigerforderungen angemeldet werden.

Werbung
  • Online: 17.09.2020 - 08:30

Schreiben Sie einen Kommentar