Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Rettungseinsatz nach Verkehrsunfall: C11 landete bei Mittlerner Landesstraße

Eine verletzte Person forderte heute ein Verkehrsunfall auf der L128, der Mittlerner Landesstraße. Für die Dauer der Bergung und Erhebungen zum Unfall war die Straße bis rund 15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Gegen 14 Uhr wendete ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt auf der Mittlerner Landesstraße, im Bereich der Einfahrt zur Ortschaft…

Werbung

Eine verletzte Person forderte heute ein Verkehrsunfall auf der L128, der Mittlerner Landesstraße. Für die Dauer der Bergung und Erhebungen zum Unfall war die Straße bis rund 15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Gegen 14 Uhr wendete ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt auf der Mittlerner Landesstraße, im Bereich der Einfahrt zur Ortschaft Ruttach, seinen PKW.

Dabei kam es zur einer Kollision mit einem in Richtung Mittlern fahrenden Auto, gelenkt von einem 48 Jahre alten Mann aus der Steiermark. Im Fahrzeug befand sich auch seine 41-jährige Ehefrau.

Bei dem Anprall wurde die Beifahrerin des Lenkers aus der Steiermark unbestimmten Grades verletzt und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 18.09.2020 - 16:30

Schreiben Sie einen Kommentar