Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Fahrzeug mit drei Insassen nach Unfall in Baumgruppe gelandet

Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr lenkte ein 21 Jahre alter Mann seinen PKW auf der Tuderschitzer Landesstraße, von Krumpendorf in Richtung Moosburg. Im Fahrzeug befanden sich zwei weitere Personen, eine 18-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt und ein 19 Jahre alter Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt. Im Gemeindegebiet von Moosburg kam der Lenker von…

Werbung

Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr lenkte ein 21 Jahre alter Mann seinen PKW auf der Tuderschitzer Landesstraße, von Krumpendorf in Richtung Moosburg. Im Fahrzeug befanden sich zwei weitere Personen, eine 18-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt und ein 19 Jahre alter Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt.

Im Gemeindegebiet von Moosburg kam der Lenker von der Straße ab, fuhr in der Folge in die an einem Grundstück befindlichen Bäume und blieb in einer Höhe von rund einem halben Meter in diesen hängen.

Die drei Fahrzeuginsassen erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt und in das Unfallkrankenhaus gebracht.

Am PKW entstand Totalschaden. Am Grundstück wurden 14 Fichten und eine unmittelbar hinter den Bäumen befindliche Wärmepumpe des Eigentümers beschädigt.

Im Einsatz standen die FF Moosburg, Kregab, Krumpendorf Seigbichl und Tigring mit insgesamt 66 Mann.

Werbung
  • Online: 19.09.2020 - 07:09

Schreiben Sie einen Kommentar