featured image

Letzter Bauernmarkttag in Gösselsdorf wird abgesagt

Eberndorf

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird das Saisonfinale beim Gösselsdorfer Bauernmarkt am kommenden Freitag, den 25. September, nicht stattfinden.

Angesichts der steigenden Corona Erkrankungen meldete der Veranstalter des Bauernmarktes die Absage für Freitag. „Die Gesundheit unserer Marktteilnehmer ist uns wichtiger, als ein zusätzlicher Umsatztag“, zeigen Franz Prosen von der Agrargemeinschaft Eberndorf sowie die Marktfieranten Toplitsch, Hrast, Lackner, Pohl und Grilc auch öffentliche Verantwortung.

Die Marktsaison in Gösselsdorf ist also bereits zu Ende. Bei der Verlosung eine Woche zuvor konnten glücklicherweise noch die fünf prall gefüllten Jausenkörbe von Bürgermeister Gottfried Wedenig überreicht werden. Darüber freuten sich die GewinnerInnen Monika Lechner, Waltraud Aster, Martin Weidlitsch und Gerlinde Molicnik.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 21.09.2020 08:31 Uhr

  • Quelle: Jegart
  • 732 Views