featured image

Die Team Österreich Tafel ist morgen zum letzten Mal in Bleiburg

Bleiburg Völkermarkt

An der Rot Kreuz Ortsstelle Bleiburg findet am morgigen 26. September das letzte Mal eine Ausgabe der Team Österreich Tafel statt. Ab Oktober können die Lebensmittelpakete nur noch in Völkermarkt abgeholt werden.

Am Samstag, ab 19 Uhr, findet in Bleiburg vorübergehend die letzte Ausgabe der Team Österreich Tafel statt. Wie der Völkermarkter Bezirksgeschäftsleiter des Österreichischen Roten Kreuzes, Gerhard Koller, auf Anfrage von VK24 bestätigte, wird ab 3. Oktober die Team Österreich Tafel für den gesamten Bezirk nur noch in der Wolfgang Pauli Straße 4 in Völkermarkt Lebensmittelpakete ausgeben.

Klienten müssen sich wie gehabt vorab telefonisch unter der Nummer 05091441621, von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 14 Uhr, anmelden. Das vorgefertigte Lebensmittelpaket wird dann samstags ab 19 Uhr ausgegeben.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 25.09.2020 09:21 Uhr

  • Quelle: Rotes Kreuz Bezirksstelle Völkermarkt
  • 852 Views