featured image

Täter flüchtig: Vor Diskothek auf zwei Personen eingetreten

Eberndorf

Ein bisher unbekannter Täter versetzte dieses Wochenende gegen 01:30 Uhr auf dem Parkplatz vor einer Disco im Bezirk Völkermarkt einem 18-jährigen Burschen aus dem Bezirk Völkermarkt mit der rechten Faust einen festen Schlag gegen dessen Brust, wodurch er nach hinten auf den Boden stürzte. Doch dem noch nicht genug…

Daraufhin habe der bisher Unbekannte und mehrere weitere unbekannte Täter auf den am Boden liegenden Burschen eingetreten.

Eine 27-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt wollte dazwischen gehen und wurde ebenso mit Fußtritten zu Boden gebracht, woraufhin auf sie ebenfalls eingeschlagen wurde.

Beide wurden durch die Schläge unbestimmten Grades verletzt, verweigerten jedoch gegenüber den einschreitenden Beamten mehrmalig vehement die Verständigung der Rettung bzw. Inanspruchnahme einer ärztlichen Hilfe.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 27.09.2020 06:04 Uhr

  • Quelle: LPD
  • 3350 Views