Connect with us

Hi, what are you looking for?

Eberndorf

Täter flüchtig: Vor Diskothek auf zwei Personen eingetreten

Symbolfoto ©fotolia.de

Ein bisher unbekannter Täter versetzte dieses Wochenende gegen 01:30 Uhr auf dem Parkplatz vor einer Disco im Bezirk Völkermarkt einem 18-jährigen Burschen aus dem Bezirk Völkermarkt mit der rechten Faust einen festen Schlag gegen dessen Brust, wodurch er nach hinten auf den Boden stürzte. Doch dem noch nicht genug…

Daraufhin habe der bisher Unbekannte und mehrere weitere unbekannte Täter auf den am Boden liegenden Burschen eingetreten.

Eine 27-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt wollte dazwischen gehen und wurde ebenso mit Fußtritten zu Boden gebracht, woraufhin auf sie ebenfalls eingeschlagen wurde.

Beide wurden durch die Schläge unbestimmten Grades verletzt, verweigerten jedoch gegenüber den einschreitenden Beamten mehrmalig vehement die Verständigung der Rettung bzw. Inanspruchnahme einer ärztlichen Hilfe.

Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

mehr News

Eberndorf

Gestern fand die konstituierenden Sitzung im Mehrzwecksaal Kühnsdorf statt, bei der der neu gewählte 23-köpfige Eberndorfer Gemeinderat, mit Bürgermeister Wolfgang Stefitz an der Spitze,...

Blaulicht

Am heutigen Karsamstag gegen 9:45 Uhr führte eine Streife der Autobahnpolizei Klagenfurt auf der Südautobahn A2 im Gemeindegebiet von Pörtschach im Rahmen der Osterreiseverkehrsüberwachung...

Aktuell

Durch ein Alarmsignal wurde heute Nacht ein 55 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt geweckt. Als er Nachschau hielt, traute er wohl seinen...

Copyright © 2021 powered by WordPress.