Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Blaulicht in Rinkenberg: Alkoholisierter Mopedfahrer kam zu Sturz

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute, den 27. September kurz nach 01:30 Uhr, auf der Rinkenberger Straße, Gemeinde Bleiburg. Ein 33-jähriger alkoholisierter Mann aus der Gemeinde Bleiburg fuhr mit seinem Motorfahrrad in Rinkenberg als er durch einen Fahrfehler nach rechts von der Fahrbahn abkam und in der Folge stürzte. Der Mann wurde dabei von seinem…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute, den 27. September kurz nach 01:30 Uhr, auf der Rinkenberger Straße, Gemeinde Bleiburg.

Ein 33-jähriger alkoholisierter Mann aus der Gemeinde Bleiburg fuhr mit seinem Motorfahrrad in Rinkenberg als er durch einen Fahrfehler nach rechts von der Fahrbahn abkam und in der Folge stürzte.

Der Mann wurde dabei von seinem Moped geschleudert und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.

Werbung
  • Online: 27.09.2020 - 06:11

Schreiben Sie einen Kommentar