Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Völkermarkt: Vernissageeröffnung „Mad World“ in der Turmgalerie

Am 25. September fand in der Turmgalerie in Völkermarkt die Vernissageeröffnung des Künstlers Hans Enzersfellner statt. Der Abend stand ganz im Zeichen seiner Werke mit dem Titel „Mad World“. Zusätzlich präsentierte Enzersfellner sein zweites Kinderbuch „Niklas die Nordmanntanne – eine Weihnachtsgeschichte in drei Sprachen“. Die Ausstellung „Mad World“ kann noch bis einschließlich 9. Oktober 2020,…

Werbung

Am 25. September fand in der Turmgalerie in Völkermarkt die Vernissageeröffnung des Künstlers Hans Enzersfellner statt.

Der Abend stand ganz im Zeichen seiner Werke mit dem Titel „Mad World“. Zusätzlich präsentierte Enzersfellner sein zweites Kinderbuch „Niklas die Nordmanntanne – eine Weihnachtsgeschichte in drei Sprachen“.

Die Ausstellung „Mad World“ kann noch bis einschließlich 9. Oktober 2020, immer Montag und Mittwoch von 9 bis 12 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 Uhr und von 17 bis 19 Uhr in der Turmgalerie, am Herzog-Bernhard Platz 1, besucht werden.

Werbung
  • Online: 28.09.2020 - 09:00
  • Edit: 28.09.2020 - 09:01

Schreiben Sie einen Kommentar