featured image

Unfall auf B82: LKW kippte in Böschung – Straße teilweise gesperrt

Auf der B82, der Seeberg Straße, bei Seebach ereignete sich heute kurz nach 15:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem LKW. Im Einsatz standen das Rote Kreuz, First Responder, mehrere Polizeistreifen sowie die Freiwilligen Feuerwehren Kühnsdorf und Peratschitzen.

Aus noch unbekannter Ursache kam ein LKW-Fahrer auf der B82 bei Seebach mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kippte in eine steil abfallende Böschung. Der Fahrer wurde bei dem Unfall zwar verletzt, aber glücklicherweise nicht in der Fahrerkabine eingeklemmt. Er wurde noch vor Ort vom Team des Roten Kreuzes erstversorgt.

Technischer Einsatz für zwei Feuerwehren am 28. September ©Varh

Die alarmierten Feuerwehren Kühnsdorf und Peratschitzen sicherten den Unfallort. In Kürze (Stand 16:30 Uhr) beginnen die Bergungsmaßnahmen des verunfallten LKW’s.

Technischer Einsatz für zwei Feuerwehren am 28. September ©Varh

Artikel teilen:

Geschrieben am: 28.09.2020 15:40 Uhr

  • Quelle: VK24
  • 3690 Views