featured image

Lichterprobe check! Neue LED Beleuchtung lässt Eisenkappler Tennishalle erstrahlen

Eisenkappel-Vellach

Die alte Beleuchtung in der Tennishalle in Vellach wurde auf stromsparende LED Beleuchtung umgestellt. Nach der erfolgreichen Lichterprobe kann nun den Tennisfreunden kein Ball mehr entgehen.

„Die Kosten der Umstellung werden durch die Bundesförderung für LED Beleuchtung und die Stromeinsparung gedeckt. Damit hat die Gemeinde Eisenkappel-Vellach wieder einen Schritt in Richtung Energieeffizienz und Klimaschutz gesetzt“, erklärt Vizebürgermeister Gabriel Hribar.

Bürgermeister Franz Josef Smrtnik und sein Vize Gabriel Hribar bedankten sich nach der erfolgreichen Lichterprobe bei Markus Gwenger als Planungspartner der Kelag, der Firma Hollauf als ausführende Firma und der Sport und Freizeit GmbH mit Geschäftsführer Christian Morosz.

„Unsere Tennisspieler verfügen nun über die selbe Beleuchtung wie unser Tennisstar Dominic Thiem!“

Vizebürgermeister Gabriel Hribar in einem Statement

In diesem Sinne wünscht VK24 „Gut Holz“.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 29.09.2020 12:47 Uhr

  • Quelle: LPD
  • 621 Views